[ELDK] XIP und Suche im Mailarchiv

Marc Scherer marc.scherer at mp-ndt.de
Wed Jul 7 09:15:27 CEST 2010

Hallo,

1) Ich versuche gerade, die Boot-Zeit eines TQM5200 zu optimieren. Im
aktuellen Kernel (aus dem Denx-Git-Repository) scheint es allerdings
keine Unterstützung für XIP beim MPC5200 zu geben. Stimmt das?

2) Es wäre sehr schön (komfortabel), wenn man im Mailinglisten-Archiv
nach einem Stichwort suchen könnte oder wenn wenigstens das gesamte
Archiv (alle Monate) als eine Seite oder eine Datei zur Verfügung
stände. Ich mach's jetzt mit wget und cat, aber das müsste ja nicht sein.