[U-Boot] Gunstiges Angebot fur Sie.

yjkoh at kama.or.kr yjkoh at kama.or.kr
Sat Sep 4 18:56:20 CEST 2010

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte, dass ich mich bei Ihnen lange nicht gemeldet habe. Ich verlor blob Ihre E-Mail-Adresse und ich hatte im Kopf grubeln mussen, bevor ich mich daran erinnern konnte.

Ich habe fur Sie ein passendes Stellenangebot gefunden. Bezahlung: ab 3000,- Euro. Nicht normierte Arbeitszeit. Es gibt vier Stellenangebote von Arbeitgebern. D.h. es werden vier Bewerber aus Deutschland gesucht, wunschenswert ist, dass sie alle aus verschiedenen Regionen kommen. Falls Sie Bekannte haben, die auf Arbeitssuche sind oder die Nebenverdienst haben mochten, dann konnen Sie sie empfehlen. Ich ware Ihnen sehr dankbar dafur. Ich habe das Stellenangebot analysiert und mochte Sie darauf aufmerksam machen.

Die Fa. Europe Real Estate bietet viele Richtungen fur Zusammenarbeit und Weiterfuhrung Ihres Geschaftes an. Wenn Sie mit der Firma zusammenarbeiten werden, werden Sie rechtlich und finanziell unterstutzt werden sowie konnen Sie dann bei Erbringung folgender Leistungen vermitteln:

-       Kauf bzw. Verkauf von Eliteimmobilien;
-       Kauf bzw. Verkauf von Immobilien in allen Kurorten Europas;
-       dringender Ruckkauf von beliebigen Immobilien;
-       Miete, Verkauf, Kauf von Produktions- und Lagerhallen;
-       Grundstucks- und Vermogensgeschafte;
-       Finanzierung von Geschaftsprojekten.

Falls Sie an der Zusammenarbeit interessiert sind, mochte ich Sie bitten, eine E-Mail an folgende Adresse zu schreiben: Simonetta.Endrizzi at Go-Gators.com

Die Mitarbeiter der Fa. Europe Real Estate werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.