[U-Boot] Nicht komplizierte Arbeit mit gutem Lohn.

contact at cscdraguignan.fr contact at cscdraguignan.fr
Mon May 23 06:32:30 CEST 2011

Firma: EXPRESS LOGISTIC GROUP
Position: Versandmanager
Kategorie: Versand/Manager
Arbeitszeit: Heimarbeit/Teilzeitbesch.ftigung
Ort: Deutschland
Vergutung: 1.890 Euro monatlich + Bonus
Erfahrung: nicht erforderlich
Ausbildung: keine
Sehr geehrten Damen und Herren!
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Firma " EXPRESS LOGISTIC GROUP "
auf der Suche nach Mitarbeitern in West-, Nord- und Sudeuropa fur die Position eines Assistenten des Versandmanagers ist.
Falls Sie Fragen bezuglich unseres Stellenangebots oder andere Fragen haben, setzten Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Ich bin fur Sie per E-Mail jederzeit erreichbar.
Mit freundlichen Gruben
Kontakt:
E-Mail express_logistic_group at freenet.de