[U-Boot] Liebste,

mishelena mishelenm at gmail.com
Sun Oct 30 14:37:12 CET 2011

Liebste,

Wie geht es Ihnen heute?,
Bitte nicht überrascht sein oder beleidigt, wenn Sie diese Nachricht von mir
erhalten zu bekommen, es ist nur, dass ich verpflichtet, Ihnen aufgrund meiner
Situation vertrauen hier in die Flüchtlinge Lager

Lassen Sie mich zunächst einmal
zeigen, mich selbst zu Ihnen, und ich werde das Beste aus Ihrem Ehrlichkeit
verlangen nach Wissen, von dem was ich bin, werde ich wirklich, dass wir eine
gute Beziehung, trotz allem, weil ich dieses Gefühl, dass Sie haben die Person,
die ich gebetet habe und hoffe auf meinen Weg nie kommen, bevor jetzt und ich
glaube, ihr werdet meine Gefühle und inneren Wunsch, Sie zu treffen eines Tages
zu betrachten, glaube ich, dass Ihre Antwort ja, diese Nachricht wird der
Beginn einer dauerhaften sehnt sich sein Beziehung ohne zu verraten,

MEIN PROFIL

Ich beschloss, sie
aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach dem Lesen des
Profils, die jede vernünftige Frau anziehen wird zu kontaktieren. Mein Name ist Miss Helena Lemi Milla. Ich bin 28 Jahre altes Mädchen aus einem Land
namens der Republik Sudan,
in Afrika, ich bin die einzige Tochter des verstorbenen Dr. Jimmy Lemi
Milla. der ehemalige Co-operatives und ländliche Entwicklung des Sudan
Republik unter der Führung von Präsident Omar al-Bashir,
Mein Vater wurde von der
Regierung von Präsident Omar al-Bashir getötet, weil er meinen Vater getötet zu
führen (Sudan
People Liberation Movement) (SPLM) meines verstorbenen Vaters wurde am 9.
Februar 2011 von Gun erschossen,

Sie können die unten
genannten Website zu lesen:

http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-12403620

Ich bin gezwungen, Sie
wegen der Misshandlung Ich, von meinem Schritt Mutter empfangen am
kontaktieren. Sie plante zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Schatzkammer
und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod meines geliebten Vaters.

In der Zwischenzeit wollte
ich aus Afrika zu, wo jeder in der Welt zu entkommen, aber sie verstecken
meiner internationalen Pass und andere wertvolle Reisedokumente. Zum Glück ist
sie nicht entdecken, wo ich meine Väter Datei enthält wichtige Dokumente
aufbewahrt. Also beschloss ich, um die Flüchtlingslager, wo ich derzeit suche
ich Asyl gemäß dem Private Hilfsorganisation für die Flüchtlinge in
Ouagadougou, in einem westafrikanischen Land nennen Republik Burkina Faso
laufen. Ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung, die uns in
einer starken Partnerschaft führen können, wenn wir mit aufrichtigem Herzen in
dieser Transaktion

Mein Vater seligen Angedenkens
hinterlegt die Summe von (US $ 3, 700, 000,00) (Drei Millionen
siebenhunderttausend Dollar) in eine Bank mit meinem Namen wie die nächsten
Angehörigen. Allerdings werde ich an Sie weiterleiten alle notwendigen
Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer und die
Investitionen des Fonds zu unterstützen. Wie Sie helfen mir, das Geld zu
investieren, weil Ich mag wird mein Studium zu beenden, bevor der Krieg, den
ich in meinem 1. Jahr wurde in der Universitätsstadt, als die Krise begann.
Nach der Transaktion, die Sie arrangieren für meine Reise, die Sie registrieren
um über die in Ihrem Land nach Abschluss der
Transaktion zu ermöglichen teilen unsere Gefühle für einander,

Wir investieren die Fonds
mir und dir, oder wenn Sie nicht vorhaben, bei mir bleiben, dann wird mir ein
Vergnügen sein, Ihnen 15% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag
wird mein Investitionskapital zu kompensieren. Dies ist der Grund, warum ich
mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese
E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke verwendet werden.

Sobald ich Ihre positive
Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat gesetzt. Im
Lichte der oben genannten, werde ich schätzen eine dringende Antwort unter
Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion Beziehung und
aufrichtig zu behandeln.

Ich erwarte Ihre
dringenden und positive Resonanz. Bitte bedenken Sie dies nur, um sich selbst
bitte ich Sie bitten, diese Informationen nicht für alle Einrichtungen offen,
bis ich zu Ihrem Land kommen nach der Transaktion,

Antwort sofort, so dass
ich Ihnen meine Bilder und mehr Details über die Transaktion,

Mit freundlichen Grüßen,

Fräulein Helena.

Dearest ,

How are you today ?, Please do not be surprise or get offended when you will
receive this message from me, It just that I have been obliged to trust you due
to my situation here in the refugees camp,

Let me first of all reveal my self to you, and I will require the best of your
honesty after  knowing about whom that I am, I  will really like us
to have a good relationship in spite of anything  because I have this
feeling that you are the person I have been praying and hoping for to come my
way ever before now and I believe you will consider my feeling and inner desire
to meet you some day,   I believe that your replying yes to this
message will be the beginning of a longs lasting relationship without a betray,

MY PROFILE

I decided to contact you because of the urgency of my situation here and after
reading your profile which will attract every reasonable woman. My name is Miss
Helena Lemi Milla.  I am 28 years old girl from a country called
republic of SUDAN, in Africa,   I am the only daughter of Late Dr.
Jimmy Lemi Milla.  the former  Minister of Co-operatives and
Rural Development of SUDAN republic  under the leadership of president
Omar al-Bashir,
My father was killed by the government of President Omar al-Bashir, because he
killed my father for leading( Sudan People's Liberation Movement ) (SPLM)
my late father was killed on 9 February 2011  by Gun shot,

You can read the website below :

http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-12403620

I am constrained to contact you because of the maltreatment I, am receiving
from my step mother. She planned to take away all my late father's treasury and
properties from me since the unexpected death of my beloved Father.

Meanwhile I wanted to escape from Africa to
any where in the world but she hide away my international passport and other
valuable traveling documents. Luckily she did not discover where I kept my
Fathers File which contains important documents. So I decided to run to the
refugee camp where I am presently seeking asylum under the Private charity organization
for the Refugees in Ouagadougou, in a west
African country call republic
 of BURKINA FASO. I wish
to contact you personally for a long term relationship that may lead us into a
strong  partnership if we work with sincere mind in this transaction ,

My father of blessed memory deposited the sum of (US$3, 700,
000.00)  ( Three Million Seven Hundred Thousand Dollars) in a Bank
with my name as the next of kin. However, I shall forward to you all the
necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me for the
transfer and investment of the fund. As you will help me to invest the money
because I will like to complete my studies, before the war I was in my 1st year
in the university, when the crisis started. After the transaction you will
arrange for my trip to join you over in your country after the
transaction  to enable share our feeling for each other ,

We will invest the fund me and you, or if you don't intend staying with me then
It will be my pleasure to compensate you with 15% of the total money for your
services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why
I decided to contact you. Please all communications should be through this
email address only for confidential purposes.

As soon as I receive your positive response showing your interest I will put
things into action immediately. In the light of the above, I
will appreciate an urgent reply indicating your ability and willingness to
handle this transaction relationship and sincerely.

I await your urgent and positive response. Please do keep this only to your
self please I beg you not to disclose this information to any body until
I  come over to your country after the transaction ,

Reply immediately so that I will give you my picture and more details
concerning the transaction ,

Yours Sincerely,

Miss Helena.