[U-Boot] Persönliche Informationen für Sie

gilberttalaki1 at terra.es gilberttalaki1 at terra.es
Thu Aug 19 20:03:13 CEST 2010

Lieber Freund,

Ich bin Barrister Talaki Gilbert, einem Rechtsanwalt und ich würde gerne mit Ihnen teilen, ein sehr wichtiges Geschäft Satz, daß der gegenseitige Nutzen für beide von uns werden.
Ein verstorbener Klient von mir, dass die Aktien den gleichen Nachnamen wie Sie, der hier nach, wird als mein verstorbener Client bezeichnet werden, auf den 1. Oktober 2006 starb, er und seine Frau und seine einzige Tochter war in einen Autounfall verwickelt, während Reise in ein benachbartes Land auf Urlaub.

Um das Beste aus meinem Wissen, vor seinem Tod hatte er eine Investition Anzahlung in Höhe von insgesamt mehr als US9.4M (9,4 Millionen US-Dollar) mit der Großbank hier und jetzt haben sie mich gebeten, einen nächsten Angehörigen, wenn oder gibt es das Weingut wird dann wieder an die Regierung und so verloren gehen würde. Mein Vorschlag ist, dass man für diese Rolle vorgestellt werden können, so dass Unterlagen können bearbeitet werden und die Zahlung zu Ihren Gunsten aus.

Bitte beachten Sie meine persönliche E-Mail hinzuzufügen Antwort: gilberttalaki at hotmail.fr

Mit freundlichen Grüßen,

Barrister Gilbert Talaki
Principal Attorney