[U-Boot] mpc5567

Cengiz.Uenver at Bergerelektronik.de Cengiz.Uenver at Bergerelektronik.de
Wed May 25 09:38:44 CEST 2011

Hi,

ich arbeite gerade an einem projekt mit dem MPC5567 von Freescale und
suche nach einem passenden Bootloader, da bin ich auf diese Website
gestoßen. Ist es möglich diesen "U-Boot" Bootloader für diesen uC zu
benutzen ohne Linux-Betriebssystem ?

Ich muss später über die Ethernet Schnittstelle meinen MPC5567 flashen
also kurzgesagt: Ethernet (PC) => XCP => Ethernet (MPC5567) => Bootloader
=> MPC5567

Mit freundlichen Grüßen/best regards
Cengiz Uenver
Entwicklungsingenieur

Cengiz.Uenver at Bergerelektronik.de  |  www.bergerelektronik.com

Berger Elektronik GmbH || Kolumbusstraße 15 || 71063 Sindelfingen
Geschäftsführer/Managing Director: Christian Pfleiderer ||
Amtsgericht/Register Court: Stuttgart, HRB-Nr. 24 4734

A Company of the Star Cooperation Group

Top-News bei Star gibt es hier: www.star-cooperation.com Top-Tools bei
Star gibt es hier: www.startools.de